Feedback

Rückmeldungen von Klientinnen oder Klienten

«Vielen Dank auch noch einmal für die Sitzung, es war sehr tief und berührend!!» A. aus Bern

 

«Ich danke dir ganz herzlich für deine Mühe. Du machst echt tolle und wertvolle Arbeit!  Ich bin froh, dass ich dich gefunden habe.» A. aus Zug

 

«Herzlichen Dank für deine einfühlsame Mitarbeit bei meiner Neugeburt, sowie für deine schriftliche Arbeit.» S. aus Zürich

 

«Danke für deine grossartige Arbeit: am letzten Dienstag als vertrauter und kompetenter Begleiter und nachträglich noch als ‚Protokollführer‘. Mit dankbaren Gefühlen bin ich oft im Schlussbild der Sitzung. Ich fühle mich leicht…. Aus all dem erlebten Schlimmen das Beste zu erkennen, ist ein grosses Geschenk.» V. aus Thalwil

 

«Wie soll ich meine Dankbarkeit ausdrücken? Ich habe vieles probiert, nichts hat so geholfen wie die Sitzungen bei dir. Ich freue mich auf weitere Sitzungen, wenn ich wieder anstehen sollte.» G.H. aus Winterthur